Info Point V.

Just another WordPress Blog from Area V. info

Legalisierung von Cannabis! Aber Rauchverbot?

Bei Diskussionen vor jungen Menschen im Jahr 2002 traten die Grünen für die Legalisierung von weichen Drogen ein, damit wollten sie einfach immer und überall Kiffen ob in Gaststätten,Bar`s,Restaurant`s vor Schulen,Kindergärten einfach überall………….

Heute im Jahr 2010 wollen die selben ein generelles Rauchverbot erzwingen warum ist das einfach die Rache dafür weil niemand Interesse hatte zugkiffte immer und überall anzutreffen aber auch vielleicht weil sie ihre Tüten zuhause rauchen müssen und das auch keiner sieht wie gut sie doch damit drauf sind hihi haha alles super ……………..mehr zu diesem Thema auf grün

Advertisements

April 2, 2010 - Posted by | Rauchzeichen | , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: